Bezirke
Navigation:
am 13. September 2014

Angelobung von Dr. Jeanette Mayrhofer-Berger als Bezirksrätin

- Am Montag, 8. September wurde Dr.in Jeanette Mayrhofer-Berger von der amtsführenden Stadträtin für Integration, Frauenfragen, Konsumentenschutz und Personal Sandra Frauenberger im Rathaus angelobt.

Dr.in Jeanette Mayrhofer-Berger übernimmt das Mandat als Wiedner Bezirksrätin von Ingrid Puller. Diese hat das Gemeinderatsmandat von Monika Vana übernommen, die nach dem hervorragenden Abschneiden der Grünen bei der EU-Wahl einen Sitz im Europaparlament erhalten hat.

Dr.in Jeanette Mayrhofer-Berger kennt die Wieden gut und ist eine erfahrene Bezirksrätin, sie war schon drei Perioden (1991 – 2005) in der Wiedner Bezirksvertretung und verstärkt nun wieder den Grünen Klub.

Unterschriftsleistung bei Angelobung als Bezirksrätin von Jeanette Mayrhofer-Berger
Angelobung als Bezirksrätin von Jeanette Mayrhofer-Berger mit Barbara Neuroth und Stadträtin Frauenberger